Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Navi Link als direkten Link in die Navi

Habe mir ein Externes Gästebuch geholt. Würde es jetzt gerne Einbauen, aber ich bin irgendwie zu doof...

<!-- ANFANG netGb.de-->
<a href="http://www.netgb.de/gb.php?id=1630">Gästebuch</a>
<!-- ENDE netGb.de-->

Diesen Code muss ich Einfügen. Habe es mit allen möglichen Variationen probiert, aber irgendwie klappt es nicht...

Könnte mir jemand dabei Helfen?
Beitrag20.09.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel: Direkter Link in der Navi

Code:
<a href="http://www.netgb.de/gb.php?id=1630">Gästebuch</a>


gib nur diesen Teil als TITEL einer Seite an, bei "Eigene Seiten editieren" - "Neue Seite hinzufügen" oben steht ja dann "Titel", da kopierst Du das rein. Dann sollte es gehen. Wenn nicht, versuche die Anführungszeichen wegzulassen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hat geklapp! Auf die Idee mit den Gänsefüsschen weglassen, bin ich nicht gekommen. Danke!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de