Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: Bilder rotes X

Hallo

Ich habe versucht bilder gestern in meine seite hochzuladen und einzufügen . ein bild hat er hochgeladen und auch ordentlich angezeigt ... alle anderen bilder (gif ) hat er nicht angenommen sprich in der kategorie sind die zu sehen aber nur mit ein rotes x in der vorschau links da . und habe nun eine nacht gewartet und er hat esw immer noch nicht angenommen immer noch ein rotes x immer zu sehen . das bild was er angenommen heißt dateinamme auf den pc 32 und im baukasten zeigt er mir den datei namme so an 32.gif an das hat er angenommen aber die anderen bilder heißen 34 auf pc im baukasten 34.gif usw nimmt er nicht an woran liegt es ...??? es nervt man kann seine seiten nie bearbeiten wegen dieses scheiß rotes x immer Embarassed Twisted Evil

Danke
Beitrag24.08.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

news bitte lesen.
externen bildhoster nutzen.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de