Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop CS3 Extendet

Kann man mit Adobe Photoshop CS3 Extendet eigendlich auch header erstellen. Wenn ja wie. Weil im IOnternet immer von einer anderen Version von Photoshop was steht. Danke für die Hilfe im Voraus.


Gruß Flori
______________

Beitrag24.08.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Adobe Photoshop CS3 Extendet

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Kann man mit Adobe Photoshop CS3 Extendet eigendlich auch header erstellen. Wenn ja wie. Weil im IOnternet immer von einer anderen Version von Photoshop was steht. Danke für die Hilfe im Voraus.


Gruß Flori

Natürlich kannst du mit Adobe Photoshop Header erstellen - ist doch logisch, oder? Gib einfach mal im Internet "Photoshop Header Tutorial" ein - da findest du unzählige.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag25.08.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel: aber

Aber im Internet steht es gibt 2 verschiedne Versionen. Einmal speziell für Webdesign und einmal für Photographen.
______________

Beitrag25.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: Re: aber

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Aber im Internet steht es gibt 2 verschiedne Versionen. Einmal speziell für Webdesign und einmal für Photographen.
beide versionen sind für webdesign ausgelegt! jedes photoshop!
in extended hast du nur zusatzfunktionen, die du aber für einen normalen header nicht benötigst (animation, mehr importfunktionen, etc.). also mach dir darüber keine sorgen - du bekommst schon was für 500¤ normalpreis geboten Wink
Beitrag25.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: aha

ok danke.
______________

Beitrag25.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hm extendet bekommt man aber schon für 200 statt für 500 etc wenn man einen ausweis hat wie studenten oder schülerausweis meine nämlich die stundentenversion extendet müsste genauso viel bieten wie jede andere version
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm extendet bekommt man aber schon für 200 statt für 500 etc wenn man einen ausweis hat wie studenten oder schülerausweis meine nämlich die stundentenversion extendet müsste genauso viel bieten wie jede andere version
ich habe aber auch vom normalpreis gesprochen Wink
Beitrag26.08.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ich weiß.
______________

Beitrag26.08.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Günstiger Normalpreis ist 1500,- Euro Wink
aber für die meisten User reicht Photoshop Elements 6
da ist man mit 60 ,- Euro dabei
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.08.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

und was kann man mit elemts 6 so alles machen?
______________

Beitrag27.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

viel - genug, um einen guten header hinzubekommen.
cs3 ist wirlich was, wenn du sehr viel damit arbeiten willst, evtl. auch beruflich. elements bietet genug und ausreichend tools, die es bei cs3 auch gibt.
du kannst dir übrigens eine 30tage-testversion downloaden auf adobe.de
da kannst du selber testen, ob das zu viel oder zu wenig ist, was die bieten Wink

EDIT: http://80.190.202.79/pic/i/info12/header.jpg
Den Header habe ich mit Photoshop Elements 5 gemacht. Ist nur mal ein Beispiel Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 27.08.2008, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel: ok

aha danke für die tipps.
______________

Beitrag29.08.2008 um 06:30 (UTC)    
Titel:

hi - gern geschehen - danke für deine rückmeldung
die sachen, die elements nicht hat, benötigt man eigentlich nur für freistellungen mit pfaden, die dann in einem programm, wie quarkXpress weiterverarbeitet werden und dann in die Druckerei kommen - also Sachen für Profis - es ist erstaunlich, wieviel Adobe in Elements rein gepackt hat - aber Photoshop ist einfach das Programm mit dem alle Profis arbeiten - nicht schlecht, wenn man da einiges von kann.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de