Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel: Batterien und Akkus in DigiCams

Mal ne ganz blöde Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit Batterien und Batterie-Akkus in Digicams? Meine jetzige Digicam hat einen Lithium-Inon-akku, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun möchte ich mir gern die Canon Power Shot IX 100 kaufen, bin jedoch etwas zurückgeschreckt, als ich gesehen hab, dass die nur mit Batterien oder Batterieakkus berieben wird. Bisher hab ich mit den Dingern keine guten Erfahrungen gemacht und schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Hat jemand eine Digicam, die ähnlich betrieben wird und kann mir sagen, ob die Leistungen da heutzutage besser geworden sind?
Beitrag24.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also ich hab ne DigiCam mit einem Akku.

Wenn ich filme oder filme anschaue (ausnahme von spulen etc) hält der Akku ca. 120 Minuten
Beitrag24.08.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

also alte (r6)-alkalinen-batterien halten nicht lange. akkus gehen auch recht schnel runter. es gibt aber neuedings auch lithium-akkus! musst mal bei ebay schauen - die sind aber doppelt so teuer, als normale aufladbare akkus...
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_fromZR46?_nkw=lithium+aa&_fromfsb=0&_trksid=m270.l1313
ich denke mal, dass das r6 aa batterien sind... ansonsten musst du mal dort unter anderen ebgriffen schauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de