Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel: Die Bilder passen nicht.

Hallo,
ich habe ein Bild von der Xbox und das ist zu groß da sieht man nur die Kugel und ganz wenig Xbox 360.Will aber nur die Kugel die kann ich ja schon wegmachen aber wie ist die genaue Pixelangabe für diesen headline2 also da wo man was reinschreiben kann ist dadrüber ein Bild das meinte ich.Und 2tens. Ich wollte ein Hintergrund haben da wo man was schreiben kann also auf der Seite in Hintergrund aber nur SeitenHintergrund nich für die ganze Seite.Ich gebe den Code ein ist alles ok nur ich brauche die genau Pixelangabe die brauche ich bitte.Und am ende des Codes ist noch die Farbe also #XXXXXX das will ich ja nicht haben also ich will nur das Bild haben was ich in der Url eingegebn hab aber wenn ich das so lasse passiert nix und wenn ich eine Farbe reinschreibe kommt nur die Farbe also könnt ihr mir bitte helfen bei diesen vielen Dingen ??????????
Beitrag24.08.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Wie bitte, was? Sorry, verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du es bitte nochmal versuchen zu erklären - aber bitte verständlicher Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Also man kann ja über der Seite ein Bild machen nur ich will die genau Pixelangabe haben.2ten kann man auf der Seite ein Hintergrund haben da brauche ich auch die pixelangabe nur das steht welche Farbe aber ich will keine Farbe wie kann man die weg machen? Und auch davon die Pixelangabe und ich meinte kein Background sondern von der Seite de Hintergrund
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de