Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel: Meine html-Codes vertragen sich nicht!!!

Hallo ,

ich hab ein Problem mit 2 html Codes.
Ich habe im Head-Bereich meinen Namen weggemacht,weil er mich störte.Deshalb zeigt ja auch kein Name mehr oben im Browser an.Habe hier im Forum einen Code bekommen,damit das wieder anzeigt.
Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426

Das Problem allerdings ist,das ich auf der Startseite eine Bilderlaufleiste habe und die nicht mehr angezeigt wird,wenn ich den Code eingebaut habe.Hat jemand eine Ahnung,warum die 2 Codes nicht zusammen gehen und ob man irgendwas in den Codes ändern kann,damit beide gleichzeitig funktionieren?
Hier der Link zur Bilderlaufleiste:
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/bilder/bildlaufleiste.html
Beitrag20.09.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Wenn du diesen code benutzt der den titel der seite
wieder anzeigen lässt, dann hebt dieser code
funktionen des lauftext tickers auf,
da die parameter dieses titel-codes sogenannte "globale varibalen" sind.

Beide zusammen laufen nicht!
Leider musst du dich für einen von beiden entscheiden, oder ein anderes design wählen,
wo der Titel deiner Homepage "nicht" im Header
angezeigt wird.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Schade,das nicht beides geht! Sad

Aber trotzdem danke Wink
Beitrag20.09.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ich werde mir mal eine andere möglichkeit überlegen Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de