Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: iceblue Problem

Hi,
beim Design iceblue habe ich http://christian-welp.de.tl/Formel-1-2008.htm ein Problem wie ihr warsch. seht. Beim Butterfly Design habe ich das Problem nicht, die seiten (links) sehen ja auch gleich aus aber die Schrift ist anders. Kann mir jemand Helfen?
______________
Beitrag24.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

könntest du das bitte genauer beschreiben? noch hab ich nichts verstanden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

http://gondel-ostbevern.de.tl/F1-2008-k1-test-k2-.htm so sieht es beim Butterfly Design aus. die Schrift ist anders sonst ist alles gleich wie beim iceblue Design und die Schrift vom iceblue Design möchte ich auch da haben. Da ich mit dem iceblue Design Probleme habe.
Beitrag24.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Bin der gleiche Nutzer wie Christian-Welp also nicht 2 verschiedene. Nur die Seiten sin verschieden
Beitrag24.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

weiß jemand was?
______________
Beitrag24.08.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Versteht ihr mein Problem nicht?
______________
Beitrag25.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

oder warum antwortet ihr mir nicht?
______________
Beitrag25.08.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

weil es immer noch schwer zu verstehen ist, deshalb.

ich versuche es mal:

du hast das design butterly und möchtest gerne die schrift in der navigation haben, wie sie in iceblue ist? falls ja, willst du nur eine andere farbe haben? oder generell eine andere schriftart?

gruss gringo

(ich erkenne allerdings kaum einen unterschied zwischen den schriften der navigation)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

also ich möchte eine andere schriftart aber ich meine nicht die Navigation sondern den Inhalt der Seiten selbst
______________
Beitrag25.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

du brauchst die schrift doch nur markieren, bei eigene seiten bearbeiten und dann oben im editor die schriftart und farbe zuweisen. das wars doch schon.

gruss gringo

wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch das Design vom iceblue eigentlich behalten. Die Schrift und der Hintergrund sin da so gut. Aber zB. hier Arrow http://www.christian-welp.de.tl/Formel-1-2008.htm gibt es ein Balken in der Mitte und das stört gewaltig
______________
Beitrag25.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

den balken wirst du nicht so einfach los. denn deine tabelle ist so breit, das sich der contend wiederholt. das könntest du ändern wenn du ein verbreitertes iceblue design hast ohne rechte boxen. möglichweise passt es dann.

gruss gringo

hättest du gleich schreiben können das der "balken" im textfeld stört. dann hätten wir uns das rätselraten erspart.

edit: nachgesehen, die tabelle wäre trotzdem zu gross. du brauchst ein content mit scrollbalken. frage mal danach oder nutz die forensuche.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ja erst mal Danke und nächstes mal mach ich das
Beitrag25.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.10.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank aber das Iceblue Desingn tuts irgendwie nicht kann mir da jemand helfen, ich habe die Schriftart umgeändert und Zack geht es nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Hoffe auf Antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de