Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: Bild u./o. Text in einem Video?

Hi!
Ich wollte fragen, ob sich welche mit dem Vorinstallierten Windows Moviemaker auskennen!
Und zwar, will ich in meinen Videos die ich über Aue etc. machen will, links unten ein Text rein machen (z.B. www.supptras-aue.de.tl)!
Wie geht das?
ALso das sollte in der ganzen Videolämnge da sein! und ohne irgenteine himntergrund farbe da!

Lg


Zuletzt bearbeitet von zitats am 24.08.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

du gehst über die linke navi zu "titel und abspann" und wählst dann "titel auf dem gewählten clip".
dann nur noch text schreiben, schriftart, schriftgröße, schriftfarbe, etc. anpassen und positionieren (muss man eifach mal verschiedene abspieleffekte ausprobieren... untertitel wird es wohl am besten treffen, von dem, was du beschreibst)
*verschoben: videos*


Zuletzt bearbeitet von gwc am 24.08.2008, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch ein problem!
Ich kann garkeine Videos mit Moviemaker hochladen!
Keine .flv, .avi,.wmv gar nichts Sad wieso?

Erledigt


Zuletzt bearbeitet von zitats am 24.08.2008, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

geh auf video importieren da kannst du es hochladen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de