Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: Wetterbox vergrößern?!

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Wetterbox vergrößern in 150x170, was aber laut des Anbieters nicht funktionieren soll.

Auszug der FAQ des Anbieters:
5. Kann ich die Größe des Flash auf meiner Homepage nachträglich verändern?
Nein, Größe und Farbe des Tools lassen sich nicht verändern, da der Ihnen zugeschickte Code nur einen Javascriptaufruf enthält.

Kann solch eine Box nun wirklich nicht größer gemacht werden oder gibt es über css eine Möglichkeit?

Leider kenne ich mich damit nicht aus, wäre also über Hilfe ziemlich glücklich.

Hier mal der Code meiner Wetterbox:

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=242558&crypt=7e75c74b867e51629b3e6074aef1ebc5"></script>
</div>

Hoffe, da kann man doch was machen.

LG
Petra
Beitrag24.08.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand bei meiner Anfrage behilflich sein?
Beitrag24.08.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mal mit normalen HTML Codes ausprobiert,
aber leider ohne Erfolg.
Es wird schon wahrscheinlich mit der Größe stimmen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hi Dominik,

lieben Dank für den Versuch ... mhmm ... dann muss mein Wetter eben leider in der kleinen Größe bleiben, hätte es optisch nur schöner gefunden, die Boxen in etwa alle gleich groß zu haben. Möchte aber deswegen auch keine andere Wetterbox einbinden, denn diese gefällt mir bisher von denen, die ich hatte am besten.

LG
Petra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de