Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel: Unsichtbare Tabelle klappt nicht!

Hi! Ich habe folgendes Problem... Wollte ein Bild als Hintergrund in eine Tabelle einfügen, damit ich auf diesem Bild wiederum eine zweite Tabelle einfügen kann, um dort meinen Text rein zu schreiben. Ist das grundsätzlich möglich?

Steffi
Beitrag25.08.2008 um 01:10 (UTC)    
Titel:

Das ist kein problem, versteh nur nicht für was du die 2. Tabelle brauchst, die erste reicht für das aus!

Zitat:
<table background="url" border="r" width="x" height="y">
<tr>
<td>Text</td>
</tr>
</table>




Url durch die url deines bildes ersetzen
r durch Rahmendicke ersetzen
x durch gewünschte Breite ersetzen
y durch gewünschte höhe ersetzen
Text das kannst du mit inhalt füllen
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 25.08.2008, 02:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Danke, hat geklappt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de