Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel: Flash Intro und HTML

Ich habe mir eine Flashintro vorlage gemacht , kann sie auch ins Intro einfügen und sie wird angezeigt, leider ist es nur eien Vorlage, den passenden Text dazu habe ich per html bekommen und soll ihn in meine Seite einfügen ist das irgendwie möglich ?
Wieder mal Danke,
Christian
Beitrag20.09.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro und HTML

smarti-stories hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir eine Flashintro vorlage gemacht , kann sie auch ins Intro einfügen und sie wird angezeigt, leider ist es nur eien Vorlage, den passenden Text dazu habe ich per html bekommen und soll ihn in meine Seite einfügen ist das irgendwie möglich ?
Wieder mal Danke,
Christian


Hier findest du eine anleitung von mir,
wie du dein flash intro einbauen kannst.
Dazu benötigst du den playercode nicht.
Hier der link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6805
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel: klappt nicht ganz

Jo Stefan danke schon mal ...
habe alles exakt so gemacht, wie im Tutorial beschrieben, die Vorschau des Intros wird auch angezeigt, aber nachdem ich auf okay geklickt habe läd sich das Intro nicht ... Noch ne Idee was ich tun könnte ?
Grüße Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de