Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 22:50 (UTC)    
Titel: animiertes jpg

ich hab mal meine bilder durchforstet die ich alle hochgeladen hatte da klickte ich auf ein bild das ich noch ,das war sehr lang her, für jemanden erstellt hatte ich sollte einen banner den er mir gab animieren hab ihn als jpg abgespeichert und er ist trotzdem animiert
http://img.webme.com/pic/m/my-seid/banner_11.jpg
Beitrag25.08.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

liegt daran, dass es kein jpg ist! du hast lediglich die endung abgeändert. damit gaukelst du dem system was vor.
es ist eine gif-grafik.
eigentlich heißt der banner so:
http://img.webme.com/pic/m/my-seid/banner_11.jpg.gif
du solltest, wenn du die animation weghaben willst, das bild auch zu einem jpg speichern und nicht nur umbenennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de