Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Rechte Box

Hallo habe grade den skyscraper von google eingefügt 120 x 600 mein Problem is nun die Box is doppelt so breit geworden wie kann ich das ändern?

danke

mfg Jana
Beitrag30.08.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

etweder du verkleinerst es oder du musst halt die box größer machen!!
sorry ich kann leider nur das sagen wende dich doch an wolle!!

er wird dir sicher helfen können!!
Beitrag30.08.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

danke oh-miss-ashleytisdale
Beitrag30.08.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

oh-miss-ashleytisdale hat Folgendes geschrieben:
etweder du verkleinerst es oder du musst halt die box größer machen!!
sorry ich kann leider nur das sagen wende dich doch an wolle!!

er wird dir sicher helfen können!!
weißt du, wie lange wolle schon inaktiv ist? - das läuft nun auf fast ein jahr hinaus mit ganz wenigen zwischenstops.

zum thema - grafik kleiner machen, box breiter machen, der andere grafik nehmen (sofern vorhanden) oder das ganze woanders positionieren (z.b.: unter dem design oder einfach nur im content), dann gibt es damit auch keine probleme mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de