Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein eigenes Design ?

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar will ich eine HP aufbauen nur finde ich z.B.: den lese Bereich bei den Designs u.a Design Red zu schmal. Ist es möglich den zu verbreitern ? Falls nicht wie kann ich mir ein eigenes Design erstellen ? Programm ?

würde mich über Hilfe total freuen.

Mfg
Beitrag25.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

das design red ist zu schmal? sollte mich wundern. bei einer normalen auflösung von 1024x768 ist es optimal angepasst.

gruss gringo

eigenes design? schau mal im oberen bereich bei designtechnische fragen. dort findest du so manches. oder du lässt dir bei "ich suche" eines anfertigenwenn jemand so nett ist. kommt auf deine wünsche und ton an.

als tip: nimm das design iceblue, weil dort änderungen leichter sind und das design auch verbreitert werden kann.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Danke schön Smile
Beitrag25.08.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, wenn es dir hilft.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de