Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel: Die letzten Besucher werden nicht angezeigt.

also bei mir is da nicht so direkt ein problem auf der homepage, sondern eher mit meinem baukasten. bei mir wird schon seit 11 tagen nicht mehr angezeigt, wer mich aus HPBK besucht hat, und ich selbst werde immer als offline angezeigt. hoffentlich ist dies dann das richtige forum für Very Happy

ach und das jemand in der zeit 100 % meine seite besucht haben muss weiß ich und das istauch so. ich habe einen gästebuch eintrag von White-Lights bekommen und alexone hat sich meinen neuen banner geholt, also sollten wenigstens diese beiden dort stehen.


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 25.08.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ach und das jemand in der zeit 100 % meine seite besucht haben muss weiß ich und das istauch so. ich habe einen gästebuch eintrag von White-Lights bekommen und alexone hat sich meinen neuen banner geholt, also sollten wenigstens diese beiden dort stehen.


wenn sie selbst zu der Zeit beim HPBK eingeloggt waren ,
ansonsten nicht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.08.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

das stimmt, habe ich vergessen ^^
Beitrag28.08.2008 um 00:03 (UTC)    
Titel:

hab auch schon nachrichten von marsel13 bekommen , das heißt da sollte wenigstens er drin stehen. also ich würde schon gerne wieder wissen wer meine seite zuletzt besucht hat .. keine lösung?
Beitrag28.08.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

nachrichten die du hier bekommst, haben logischer weise ja nichts mit den besuchern deiner hp zu tun. er kann dir eine nachricht schicken, ohne das er auf deiner hp war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ok mag auch sein aber nach 2 wochen muss doch wenigstens 1 besucher da gewesen sein .. ich habe täglich mindestens 20 - 50 besucher und dass da nicht einer vom HPBK ist kann ich mir nicht vorstellen.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de