Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel: Sound funktioniert nicht: Treiber fehlt!

Hey,
ich brauche mal wieder Hilfe von euch: Nach dem ich nun meinen Rechner neu aufgesetzt habe, und natürlich alle auf der Treiber-CD vorhanden Treiber installiert habe und der Sound nicht funktioniert habe ich nun etliche Treiber installiert, es will aber nicht funktionieren!

Meine Soundkarte: (über PCI) VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller
Zur Information: Ich habe Windows XP (32 Bit) Home mit SP3.

Ich hoffe ihr könnt mir den passenden Treiber finden.
Danke bereits im Vorhinein, lg Nedem
______________
Beitrag25.08.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hm mal start > sytemesteuerung > verwaltung > computerverwaltung > gerätemanager dort bei audio usw wo evtl gelbe ausrufe zeichen oder fragezeoichen sind rechtsklick > treiber aktualisieren gemacht?

was ist denn dien mainboard?

hm eine via karte über pci? denke eher dass das die onboard soundkarte ist (guck mal ob du neben der pci soundkarte bei der auch noch andere anschlüsse auf dem mainboard für den sound hast) wenn auf dem mainbaord auch anschlüsse für sound sind dann hast du eine onboard soundkarte drin auf deinem mainboard schalte beim start zum ausschalten dieser soundkarte beim booten von windows ins bios (del oder entf beim boot vorgang) dann beim blauen bildschirm also im bios bei integrated periphals dort die onboard sound auf disabled schalten und dann abspeichern im bios und neustarten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.08.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hat sich inzwischen erledigt, da ich einen Realthek Treiber installiert habe Wink
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfe :=)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de