Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: homepage in englisch

Ich hab die texte von meiner homepage ins englische übersetzt also nicht bei google oder so sondern selber. jetzt wollte ichfragen muss ich ne neue hp erstellen um die texte online zusetzten? also so das man auswählen kann wenn man auf ein bild klickt ob deutsche seite oder englische
______________
[img:8b13e2d22f]http://vamp4life.de.tl/sig.png[/img:8b13e2d22f]
Beitrag25.08.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hm du könntest natürlich eine neue webseite machen zb vamp4life-en.de.tl für die englische version oder mit dem google übersetzungstool es auf deutsch übersetzen lassen

hier bei webseite übersetzen lassen: http://www.google.de/language_tools?hl=de

mehr weiß ich jetzt auch nicht da es nicht so einfach zu realisierne ist hier im hpbk
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ohne google musst du 2 hp haben. eine in deutsch und eine identische in engölisch. das verlinkst du jweils in einem introbild mit deutscher und englischer flagge.


du kannst für die englische seite auch das design, also die sprache in englisch anschalten (navigation, gästebuch und ähnliches).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ich hab meine duff seite komplett im englischen baukasten gehostet, also nirgends übersetzen laßen oder so

is viel einfacher find ich
Beitrag25.08.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

bringt aber relativ wenig wenn du selber texte schreibst und die navi kann man ja auch selber in englisch machen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de