Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel: brauche dringend hilfe


Ich brauche dringend hilfe, ich kann zum einen keinenn forumeintrag machen,wenn ich per firefox ins internet gehe und dann habe ich ein echtes problem mit meinen bildern.
also ich bekomme sie hochgeladen aber sie sind nicht sichtbar,da erscheint dann ein kleines zerbrochenes kästchen.... was ist das??? was kann ich da machen??
denn wenn ich sie mir so auf meinem pc anschaue,sind sie vollkommen ok.

dankeschön für eure hilfe.....

ihr seit meine rettung

gruß mandy

______________
danke für eure hilfe.....ohne euch wäre ich aufgeschmissen**smile**
Beitrag24.08.2008 um 23:41 (UTC)    
Titel:

gibt bereits genug themen mit deinem fehler.
also es liegt nicht an dir sondern an den Baukasten, da er grade seinen Bilder upload verbessert. so sind einige bilder nach dem upload nicht sofort sichtbar.
wenn du es eilich hast hol dir webspace oder für deine bilder kannst dua auch photobucket verwenden.

webspaces:

www.bplaced.net
www.kilu.de
www.funpic.de

für anfänger is photobucket aber wesentlich einfacher!

www.photobucket.com


zum anderen schau nach ob firefox cookies akzeptiert.


und das nächste mal die Forensuche verwenden Wink
Beitrag25.08.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich habe nichts gefunden, wo mein problem reinpasst, aber wollte deswegen nich gleich was neues eröfnnen.. also.. wenn ich in meinen baukasten bin und bei seiten editieren eine auswähle, z.b. home, lädt es einfach nicht. der "ladekreis" geht einfach nicht weg. und das lied nicht an langsamen internet oder daran, dass ich zu ungeduldig bin.. anfangs ging es ja auch, aber seit drei/vier tagen geht es nicht mehr Sad wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de