Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo

Ich habe eine Frage.Ich Setzte auf Meiner Homepage Fotos rein.Das Foto befindet sich auf der Linken Seite und habe die Rechte Seite frei.Ich möchte gerne auf dieser Rechten Seite einen Text einfügen aber es geht nur leider am ende des bild randes möchte es aber gerne am Kopf anfangen.Was könnte ich machen oder tun?
Beitrag25.08.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

rechtsklick auf bild, dann auf bildeigenschaften klicken und bei ausrichtung links nehmen Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag26.08.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Danke habe es gefunden und gemacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de