Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: Extra - Search

Hey Leute ich hab mal eine sehr wichtige Frage bei euch^^

Ihr könntet ja als weiteres Extra ein Such feld machen, da wenn man z.B. bei mir Luke Skywalker reinschreiben kann und man kommt sofort zu Luke Skywalker der bei mir Unterseite von Charakter - Guide ist weil das wär doch mal was^^

Mal gucken wie ihr die Idee findet^^
Beitrag26.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hm das ist nicht einfach zu bwerrkstelligen da dann deine ganze webseite indexiert werdne müsste und du müsstest sowiueso in die suche dann im suchscript eintragen wo er dann hin soll der browser wenn er den begriff gefunden hat kann ja sein dass der begriff überall auf deienr hp vorkommt

nimm lieber die benutzerdefinierte suche von google

http://www.google.com/coop/cse/?hl=de
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de