Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel: Eigene Seite editieren sooo langsam auf anderem Profil

Ich hab ne Website die schon so ein halbes jahr alt ist von mir gefunden aber mir gefiel der name nicht also hab ich jetzt gamesworld2^^.....
aber bei der seite wollt ich jett des soo machen das die nur ein test ist deswegen hab ich alles gelöscht und wollt jetzt ein paar testseiten einfügen
aber der editor ist bei diesem profil sau langsam oder geht überhaupt nicht!
da ist nur dieses zannrad des sich so dreht =( und es dreht und es dreht.....
aber ncht passiert ich brauche diese seite weil ich designs auf der prüfen will wie sie dann ausehen =( hoffe da gibt es eine lösung

PS: hab firefox 3
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag26.08.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Da kann man leider nicht viel tun!
Meistens geht es am nächsten Tag wieder schneller odeder es dauert ein paar Tage länger.

MfG
Patrick Hurnaus
Beitrag26.08.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ok =( muss ich i.wie improvisieren .....
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de