Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel: 2 Fragen: Direkt Login...und... Daten laden?

Hallo Leute,
ich habe ien Problem und zwar mache ich gerade eine Klassenhomepage !
Das heißt sie sollte möglich einfach sein, dass man "mal schnell" reingucken kann...
Habe jetzt auch ein Forum Integriert , doch ist es nicht möglich, dass man sich nur auf der Seite einloggen muss um auch im Forum aktiv zu sein?
Das heißt:
Ich gehe auf die Seite und logge mich ein!
Dann erscheinen Unterthemen... Unter anderem "Forum"...
Doch leider muss man sich im Forum auch noch einmal seperat anmelden... ist das zu umgehen? xD Danke =P


2tens...
Habe einen Webspace für die Seite bei einem Hoster..
Gibt es einen HTML Code oder ähnliches, mit dem der Server in seiner Strucktur angezeigt wird?
Und dass man da eben Dateien ".doc und .txt" hochladen kann?
Das heißt:
Man geht auf die Seite: "Hochladen"
Dann soll die Server Strucktur gezeigt werden, als wenn man auf den Link geht: http://overbach8d.ov.funpic.de/Server/

Es sollte auch ein Tool evtl geben womit man dann in seinen persöhnlichen Ordner etwas reinladen kann ...

Hintergrund: Jeder schueler hat nen eigenen Ordner..


Sorry für den ganzen Text hier =P
Mfg
Beitrag26.08.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Aber der Nutzer soll eben mit:

VornameNachname angezeigt werden...
Also wenn man sich nciht registrieren braucht, dann schreibt man ja als Gast und unser Lehrer will das nicht ..

(btw. VornameNachname sind die normalen Login Daten =P)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de