Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: 2 Fragen: Kontaktformular und Gästebuch

Hallo,
1. Was kann ich tun, daß nur Kontakte an mich gesendet werden, die eine gültige Emailadresse eingeben. Sonst kann als Emailabsender jedweder Mumpitz eingegeben werden.
2. Unser Admin sagte mir: Ich kann Dir einen blöden Kommentar ins Gästebuch schreiben, der kommt nach jedem Mal, wenn Du ihn gelöscht hast, wieder.Da kannst Du nur noch die Seite platt machen. Ist was wie ne Flash Animation. Stimmt das und was kann ich präventiv dagegen tun.

Bin Laie und hoffe auf verständliche Antworten/Hilfe.

Gruß aus Köln
Ralf
Beitrag26.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

1. das geht leider nicht da erstmal jede email mit irgendwas@irgednwas.xyz als gültig gilt ob es die auch gibt ist was anderes

hm wo soll dieser kommentar sein? sehe keinen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.08.2008, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Der Kommentar ist nicht drin. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass so etwas gehen soll.
Gruß Ralf
Beitrag26.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hm aber wenn es nicht passiert ist bzw dort nichts ist dann kann ich auch nichts dazu sagen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de