Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

ich kann keine bilder hochladen habs mit allen größen versucht von 1,25MB-4KB was mach ich falsch
Beitrag12.06.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

jpg oder? sollte eigentlich funzen.Hab selber keine Probleme außer bei bildern über 2mb
Beitrag12.06.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

juhu entlich gehts lag an der firewall
Beitrag14.06.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel: frage

wie meinste mit firewall?!
weil habe auche probleme bilder hinzuzufügen....!
vielleicht kann mir einer helfen^^
mfg sensi
Beitrag15.06.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Welches Problem?
Du klickst auf den "Bild einfügen"-Button und lädst das Bild hoch. Es sollte eben nicht größer als 2 MB sein und sollte die Dateiendung .jpg haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich versteh auch schonwieder die Welt nicht mehr...
Ich kann neuerdings garkeine Bilder mehr hochladen!
Auffällig auch: Ich habe bei "Soll beim Bilder hochladen das Häckchen automatisch bei 'Bilder verkleinern' stehen?" NEIN angebenen und es ist trotzdem da.
Wenn Ich dann ein Bild hochladen möchte, scheint alles normal aber nach kurzer Zeit tut sich nix mehr... Der Kreis bewegt sich zwar aber selbst nach 10 Min. derht er sich noch.. (Die Bilder hatten nie mehr als 1,36 MB gehabt & .jpg) mein Speicher ist auch noch lange nicht voll!
Woran kann es liegen?

lg bbw
Beitrag13.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

bitte news lesen und dort weiterschreiben.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de