Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: Rechte Seite der Homepage

tja, die ist leer, d.H. nur 70 % der Seite werden genutzt. Kann ich da auch was hin machen oder wie mache ich es, dass der ganze Bildschirm von meiner Homepage ausgefüllt wird?
Gruß Ralf
Beitrag27.08.2008 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird ebenfalls nur 90% oder so abgedeckt: http://homepage24online.de.tl/ - Ich denke, dass ist bei IceBlue Designs Standard, oder?

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag27.08.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Liegt das wirklich am blue Ice?
Gruß Ralf
Beitrag27.08.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ja, das typische iceblue design ist nunmal nicht so breit. am besten ein verbreitertes erstellen lassen. meines ist auch iceblue, nur etwas breiter wie du siehst..

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.08.2008, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de