Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: Biete Speicherplatz für Daten

Ich biete Speicherplatz für Daten...

Es können fast alle gängigen Daten hochgeladen werden und es gibt für jede Datei einen Link zum Downloaden.
Mr. Green
URL: http://deine-page.de.tl/UPLOAD.htm

(Fals mit meinem Thema irgendwas nicht stimmt, dann sollte mir das jemanl jamand sagen, lätztes mal wurde er nämlich einfach gelöscht Crying or Very sad)


Zuletzt bearbeitet von deine-page am 26.08.2008, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: Biete Speicherplatz für Daten

deine-page hat Folgendes geschrieben:
Ich biete Speicherplatz für Daten...

Es können fast alle gängigen Daten hochgeladen werden und es gibt für jede Datei einen Link zum Downloaden.
Mr. Green
URL: http://deine-page.de.tl/UPLOAD.htm

(Fals mit meinem Thema irgendwas nicht stimmt, dann sollte mir das jemanl jamand sagen, lätztes mal wurde er nämlich einfach gelöscht Crying or Very sad)


Mit Sicherheit niicht ! Hier wird nicht einfach gelöscht !

Gehört aber eher in dein Promo Thread
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de