Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Homepage mit Internet Explorer nicht aufrufbar

hallo,

bin fast am verzweifeln. habe meine page mit mozilla erstellt.
jetzt wollte ich auf einem anderen rechner die seite aufrufen und .... es geht nicht!!!
ich lande dann immer per weiterleitung auf http://www.alpennic.com/!
zum haare raufen!
wenn ich jedoch im internet explorer über den link im baukasten hier auf die page will, funktioniert es.
woran kann denn das liegen?

bitte bitte helft mir!
Beitrag26.08.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das jetzt nicht ganz,
denn Ich komme über IE und FF auf deine Seite.
Erklär das bitte nochmal genauer.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

wenn ich bei mir im internet explorer in der zeile ganz normal meine adresse: http://www.von-der-wolfspfote.de.tf eingebe, gelange ich automtisch auf eine seite: www.alpennic.com. wenn ich über meinen link im homepage-baukasten gehe, gelange ich normal zu meiner seite. über mozilla klappt es sowohl als auch.
habe die seite über mozilla erstellt. gibt es da ein problem, wenn ich über die gleiche ip adresse gehe? oder womit könnte es was zu tun haben? rätsel.....
gebt doch mal die adresse per hand im ie ein ohne auf einen link zu klicken. wäre interessant zu wissen, was dann bei euch passiert. danke
Beitrag26.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

http://www.von-der-wolfspfote.de.tf Question
Es heißt aber .tl! Wink

http://www.von-der-wolfspfote.de.tl

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.08.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

oh lieber gott....
asche auf mein haupt.....
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
*sichmaldezentunterdemtischversteckt*
*malsotutalswenndieseblödefrageüberhauptnichtgestelltwordenwäre*

@dominik,
sich tief vor dir verneigt.
ich dussel hätte den schreibfehler wohl nicht bemerkt.

danke
Beitrag26.08.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.08.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de