Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo

Ich bin dabei Fotos einzufügen wo die fotos aus der Linken seite sind,und auf der Rechten seite neben dem Bild habe ich einen Text eingefügt.Beim 2 Bild habe ich gesehen das zwischen den Bildern keine Frei lücke ist sonder die Fotos zusammen gedrückt.Wie oder was könnte ich tun das ich eine freie lücke zwischen den fotos bekomme?
Beitrag26.08.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hast du es schon probiert wenn du vorher eine Tabelle einfügst? Da kannst du nämlich den Abstand zwischen den Bildern ändern!

Gruß Susanne
Beitrag27.08.2008 um 02:07 (UTC)    
Titel:

versuch mal im editor oben bei quellcode genau hinter dem bild <br> ein zu geben. damit schaffst du eine leerzeile.

gruss gringo

zur erleichterung: bei grösseren bildern die man einfügt 1x die entertaste drücken und wenn man kleine nebeneinander setzen möchte 1x die leertaste drücken. damit ist gewährleistet das man abstand hat ohne in den quellcode zu müssen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.08.2008, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de