Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel: Sperren einer IP

In einem anderen Thread wurde darauf hingewiesen, dass man bestimmte IPs bzw. User sperren kann.
Da der Thread schon geschlossen wurde, möchte ich hier fragen, wie das funktioniert. Finde nirgends ein Eingabefeld für eine IP.
Beitrag27.08.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Geht nicht - zumindestens nicht hier beim HPBK. AN sich würde es gehen, mit PHP, wird aber hier nicht unterstützt.
Außerdem wäre es auch ziemlich zwecklos, da sich die IP nach einer gewissen Zeit ändert.
Beitrag27.08.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel:

und kann man den Anbieter sperren lassen ?
Ich meine den Hostnamen ?
Es ist mir klar, dass man damit alle IPs sperrt, die diesen Anbieter nutzen.
Beitrag27.08.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

jein - es kommt drauf an. erstmal muss es eine .de.tl-seite sein (also eine seite vom hpbk). anschließend kommt es auf die sache drauf an, was vorgefallen ist.
ansonsten kann man da nix machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de