Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel: internetradio url als hintergrundmusik

ich hab da mal ne frage ,kann ich ein internetradioals hintergrund musik laufen lassen wenn ich die url habe ,und ist dafür nicht irgend ein player nötig,denn normal laufen diese radios ja über mediaplayer realplayer winamp usw??????bitte helft mir danke
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Beitrag28.08.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hm es gibt internetradios wie zb bei surfmusik.de zum einbindne aber eine url mit der endung .mp3 für das extra "hintergrundmusik" für hier gibt es nicht du musst es also auf andere art einbindne das internetradio
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.09.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Zum besseren verständnis: ich bin bei einem Radio beschäftigt welches GEMA Gebühren bezahlt :logisch
möchte aber das meine Homepage eben mit genau diesem Radiosender startet,betreiber weissbescheid,und als mitglied des radios zahle ich diese gebühren ja mit und der betreiber unterstützt dieses wenn es denn funktioniert .
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Beitrag02.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier findest du eine Antwort auf deine Frage.

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851

Wenn du das Internetradio auf deiner Homepage verlinkst, wirst auch du GEMA-pflichtig. Es reicht nicht, dass das Radio Gebühren abführt, es sei denn, der Sender hat deine HP bei der GEMA als zusätzlichen Kanal angegeben.

Liebe Grüße

Igor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de