Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 07:08 (UTC)    
Titel: hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,
Bilder die ich hochgeladen habe lassen ich einfach nicht anzeigen. Es erscheint immer nur ein rotes x. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Alle Dateien gelöscht, mich ausgeloggt, Cookies gelöscht, neu eingeloggt usw.
Habe Dateien von jpg in png konvertiert. Nichts funtioniert. Warum funktoiniert das nicht mehr. Habe früher nie Probleme damit gehabt?
Wer kann mir helfen?
Gruß tangramsspace
Beitrag27.08.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Bitte News lesen, auch wenn da ein altes Datum steht, werden diese ständig aktualisiert.
Beitrag27.08.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Natürlich habe ich die News zu diesem Problem schon gelesen, aber alle Lösungsmöglichkeiten, die da angeboten werden, haben mir nicht weitergeholfen. Früher hat das bei mir reibungslos geklappt. Warum jetzt nicht mehr?
Gruß tangramsspace
Beitrag27.08.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich weil deine Bilder jetzt dran sind. Warte die 2 Tage noch ab.
Beitrag27.08.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Also ich habe genau das gleiche Problem bloß einge nimmt er und den größten Teil nicht! Ist echt zum verrückt werden Confused
Beitrag27.08.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel: Das gleich Problem!

Ich hab auch das gleich Problem aber ich meine das hängt nicht mit dem Server zusammen!

wenn ich nen Bild auf einem anderen Server hochladen will und es dann sozusagen verlinke wird es mir auch nicht angezeigt.

Naja und zu den Tipps mit News lesen, die News die ich da stehen habe sind vom 07.08.08 und da steht auch nur was drin von wir haben euch vernachlössigt usw.

Also ich hoffe mal das es morgen wieder geht.
Beitrag27.08.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt das alles problemlos! Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de