Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel: bei mir funktionieren einige bilder nicht

ich hab einige neue bilder hochgeladen und einige davon haben zuerst funktioniert und ich hab sie auf meiner HP eingefügt.doch jetzt sind dort rote kreuzerl und die bilder werden nicht mehr angezeigt!

was is da los?

ich kann fast keine bilder mehr hochladen.denn die meisten gehen gar nicht mehr.
Beitrag27.08.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

soll angeblich ab dem 29ten wieder funktionieren, glaube ich aber noch nicht dran
Confused
Beitrag27.08.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Zudem sollten mal bitte die News gelesen werden, da steht das auch drin Wink
Beitrag27.08.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktionieren auch nur einige Bilder. Vor wenigen Tagen habe ich neue hochgeladen und einige gingen und andere nicht. Aber die Bilder, die damals gingen hab ich erneut hochgeladen (in zweitausführung) und gingen plötzlich nicht mehr. kann mal einer bescheid geben, wenn das hochladen wieder funktioniert?
Beitrag27.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir kann das Design nicht angezeigt werden, also ich meine damit oben den Header Kopf. Da sollte wieder ein Bild rein und jetzt wird es nicht angezeigt sondern es ist nur die rote Hintergrundfarbe zu sehen.
Wie lange dauert das denn noch, bis endlich mal die Bilder angzeigt werden??? Das geht jetzt schon ziemlich lange so. Kann uns einer mal sagen, wie lange das noch dauert bis Bilder wieder angezeigt werden???

Hoffe wir bekommen bald eine Antwort.

Gruß Simone
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de