Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel: E-Mail im Gästebuch ausblenden

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Gästebuch die Angabe der EMail-Adresse mit eingeschaltet, damit ich die Möglichkeit habe, einzelnen Personen zu antworten.
Doch möchte ich verhindern, dass dritte diese Mailadresse zu Spam-Zwecken benutzen können.
Daher meine Frage, ob man die Anzeige der Mail-Adresse ausblenden kann.

Gruß Big Daddy Cool
Beitrag27.08.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

also um spambots brauchst du dir keine sorgen machen, denn das @-zeichen ist eine grafik.
wenn 3. die seite lesen, zweifle ich stark daran, dass sie auch gleich die email-adresse manuell nehmen (da gibt es leichtere methoden).
wenn die user einen gb-eintrag machen, müssen diese auch selber wissen, ob sie ihre mail-adresse angeben oder nicht.
wenn sie mit dir unbedingt schreiben möchten, dann können die das ja über das kontaktformular tun Wink
kurz: es ist nicht möglich, das feld UND die email im eintrag einzeln auszuschalten, sry.
hol dir ggf. ein externes gästebuch, wo dies möglich ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de