Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel: Lauftext spinnt

Hallo

auf meiner zweiten Seite http://twisted-style-designs.de.tl/
spinnt der Lauftext, er bricht ab der Hälfte meiner Linken Box einfach ab.

Das ist erst seit ein Paar Tagen so...
Kann mir einer helfen ??
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

mit java kenne ich mich nicht aus, aber probiere es doch mit dem Marquee Tag also mit HTML. müsste auch gehen...

kann ich dir zusammen stellen
musst dann nur eben bescheid sagen...


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 27.08.2008, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Wow, über Java^^
Wie kommst du auf Java ??

Natürlich ist es marquee
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

weil das hier ein java forum ist.

mach folgendes: bau in deinen marquee text das ein:

Zitat:
height="x" also: <marquee direction="up" height="x">


x für die pixel anzahl. musste einfach ausprobieren...
Beitrag27.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Das hier ist ein Javascript-Forum. Java ist etwas vollkommen anderes. Nur die Namen sind etwas ungünstig gewählt. Das führ leicht zu Verwechslungen. Das liegt daran, dass Javascript von Netscape entwickelt wurde, damals noch unter dem Namen Livescript. Dann lizensierte Netscape tatsächlich Java als Programmiersprache und ich denke das war der Grund warum sie Livescript, dann einheitlich Javascript nannten. Das Programmieren in beiden Sprachen ist allerdings vollkommen unterschiedlich. Mit Javascript kann nur Clientseitig, also auf dem Computer des Betrachters ein Script ausgeführt werden, dass die Seite dynamisch verändert, oder Formulardaten überprüft, bevor sie entgültig abgeschickt werden. Diese Daten werden dann an ein Programm geschickt, dass diese verarbeitet. Diese Programme werden auf dem Server ausgeführt und können in vielen beliebigen Programmiersprachen geschrieben werden. PHP ist eine sehr verbreitete für diesen Zweck. Früher war es zum Beispiel auch mal Java. Java ist im Internet selten geworden, wird aber eingesetzt um anderweitig Software zu schreiben. Z.B. für Mobiltelefone.
Beitrag27.08.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ich hab mich ausversehen im Forum verwechselt^^ Sry
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de