Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash Intro wiedermal

So nun habe mir eine Flashdatei bei virtual system erstellt, sie upgeloaded und dann genau nach Tutorial über den Flasbutton eingefügt.. Die Vorschau klappt auch, aber sobald ich auf okay drücke läd sich das Intro nicht im Fenster und wird auch auf der HP nicht angezeigt.. Habe wirklich stundenlang rumprobiert. Kennt jemand das Problem ?
Will jetzt endlich ein Flashintro haben .. wenn das mit virtual system nicht klappt gibts noch aneder Seiten wo man kostenlos welche bekomt ?
Besten Dank,
Christian
Beitrag20.09.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

du hast das intro nicht richtig verlinkt.
Die verlinkung musst du beim erstellen des Intros
eingeben!
Verlinke das intro auf deine startseite (home) = zieladresse
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel: alles klar

bestens hinbekommen sorry dass ich soviel frage aber ich bin Perfektionist und es wird auch immer perfekter Very Happy
Beitrag21.09.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel: Ähm... Anmerkung...

Ein Perfektionist weiß aber auch, daß man perfekt nicht steigern kann... Entweder ist es perfekt oder es ist verbesserungsfähig... So wie man einzig nicht steigern kann... Entweder ist etwas das Einzige, oder es ist häufiger vorhanden... Oder aktuell... Entweder ist es aktuell oder veraltet...

Tut mir leid... Ich bin auch ein Perfektionist... Schrecklich diese Behaftung mit Zwängen... Rolling Eyes
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

und wie verlinke ich mein neues Intro von Virtual System?
Beitrag30.09.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro wiedermal

smarti-stories hat Folgendes geschrieben:
So nun habe mir eine Flashdatei bei virtual system erstellt, sie upgeloaded und dann genau nach Tutorial über den Flasbutton eingefügt.. Die Vorschau klappt auch, aber sobald ich auf okay drücke läd sich das Intro nicht im Fenster und wird auch auf der HP nicht angezeigt.. Habe wirklich stundenlang rumprobiert. Kennt jemand das Problem ?
Will jetzt endlich ein Flashintro haben .. wenn das mit virtual system nicht klappt gibts noch aneder Seiten wo man kostenlos welche bekomt ?
Besten Dank,
Christian


also mein intro finde ich ist perfekt mit den ganzen uhren(ich liebe uhren udn autos)

also besucht mich mal domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de