Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: viren

leute ein gewisser dr eckhart hat mir geschrieben dass ich viren auf meiner seite habe
seine email adresse ist eckarttgmbh@gmail.com


was tun
is dass wahr
Beitrag27.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

is echt wichtig
Beitrag27.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hat er auch gesagt, was das für ein Virus sein soll? Sofern nicht automatisch Dateien auf den Computern der Betrachter kopiert werden und diese dann auch noch ausgeführt werden und von Antivirensoftware und Firewall nicht erkannt und geblockt werden und ich meine keine Cookies, sonder richtig Programme und und und....

Ich glaube der Typ wollte sich nur wichtig machen oder er wollte, dass du ihm zurück schreibst, damit er dann deine E-Mail-Adresse vollspammen kann.
Beitrag27.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Email: Dr. Eckart Stefan <eckarttgmbh@gmail.com>
Folgender Text wurde Ihnen am 27.08.2008, um 16:47:10 über Ihren Formmailer zugesandt:

Auf ihrer Website befinden sich AdWare SpyWare und Viren. Wenn sie nichts unternehmen wird die Seite in ca. 1-nem Monat von der xHtml Sequence gelöscht sein. Wenden sie sich dehalb an mich. Schreiben sie mir einfach zurück.

Die IP des Absenders war die 198.54.202.218, die Nachricht wurde geschickt am 27.08.2008, um 16:47:10 (GMT+1)




war seine mail

aber mein browser hat echt ne warnmeldung ausgelassen
Beitrag27.08.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Dieser sogenannte Dr. Eckart Stefan, seine IP verweist auf Südafrika! Findest du es nicht etwas seltsam das der Deutsch kann und das er nicht mal "deshalb" schreiben kann^^.
Zitat:
Wenden sie sich dehalb an mich.

Du scheinst einem deutschen Hacker auf die schliche gekommen zu sein der vielleicht einen Computer in Südafrika kontrolliert. Falls dein Browser wirklich was gesagt hat kann es sein das du ein paar Viren hast. Mal nach Viren gescannt (Computer)? Hast du Anti Virus, Anti Spyware und Firewall installiert?

Außerdem HPBK Sites haben einfach keine Viren

Also scanne einfach mal dein PC nach Viren und falls du nix findest ignorier den Typen!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 27.08.2008, 18:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ist mir unverständlich das man solche emails ernst nimmt. ich hätte 1x gelacht und die mail gelöscht. glaube nicht jede mail, die du bekommst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist mir unverständlich das man solche emails ernst nimmt. ich hätte 1x gelacht und die mail gelöscht. glaube nicht jede mail, die du bekommst.

gruss gringo

Ja genau ist doch egal was der schreibt. Das ist Blödsinn. Lösch die Mails und kümmer dich um wichtigere Dinge Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag28.08.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

einfach löschen und tschüss....
Beitrag28.08.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ja da wollte sich nur einer wichtig machen...

Bei solchen sollte man vorsichtig sein, und nichts glauben was ein fremder dir schickt.

Immer neutral bleiben!

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag28.08.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das sind sowas wie die emails "Achtung ihr Geld ist da" oder "Anwalt" als betreff das sind einfach nur irgednwelche kuriosen emails und wer soll schon deine webseite löschen? das kann nur der hpbk selber machen und außerdme können da keine viren etc sein denn die server vom hpbk sind abgesichert und dann wäre jede webseite theoretisch befallen von einem virus wenn da eienr wäre da alle webseiten auf ein und dem selben server sind sowas wird aber nie passieren


Zitat:
xHtml Sequence


sowas gibts noch nicht mal ^^

löschen kann deine hp immer nur derprovider bzw dienstleister also in diesme falle die betreiber vom hpbk und sonst kein anderer

da will dich einfach nur eienr verarschen bzw soll dir die mail nur angst machen bzw ist es nur normaler spam wie sonst dsie emails "Ihr Geld ist da" als Betreff und als Absender "Anwalt" ist auch sowas

denke eher dass er dich in irgendeiner weise dann wenn du ihm geschrieben hättest erpressen wollte und dir ein programm oder einen kostenpflichtigen dienst seinerseits zum entfernen der viren etc anbieten würde und dieses programm dann aber schadne anrichten oder daten stehlen würde bzw dich abzocken würde

lösch solche emails einfach demnächst viren gibts im hpbk nicht bzw ist er duch virenschutz auf dem server sicher

außerdme adware, spyware udn viren und das alles auf eienr hp ist weit gegriffen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.08.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Jop das stimmt schon, ignorier den Typen und lösch seine E-mails.
Zitat:
Die IP des Absenders war die 198.54.202.218,

Ist wirklich ein gehackter PC aus Südafrika => und
Übrigens wird der dich nicht mehr belästigen, hab mit dem geredet - scheint sich wirklich rausgestellt zu haben das dass ein hacker ist. Keine angst er wird dich in Ruhe lassen, aber falls er wieder dich belästigt meld dich per pn ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag02.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hey cool ich kenn den soagr hat uf mener hp folgendes geschrieben:

Kommentar von: 27.08.2008 17:21:44
Dr. Eckart Stefan Kannst du mir vielleicht das neublau design geben?? mach dafür auch werbung für deine hp. ich würde das design auch so lassen wie es jeztz is , sieht voll krass aus.

sthet sogar noch auf meiner page: welches design???

lol des ist bestimmt so ener der nicht weis was er machen sooll und sinnlos andere menschen belstigt xD
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag02.09.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

lol habt ihr etwa noch nie was von proxy gehört??
Beitrag02.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
hierbei handelt es sich mit Sicherheit um einen Proxy (siehe hierzu: http://en.wikipedia.org/wiki/User_talk:198.54.202.218).
- Daten ungefragt offen zu legen ist unschön bis strafbar
- Die Bezeichnung "Hacker" Trifft nicht zu!
- Schalte deinen Verstand ein, google nach Begriffen die dir unbekannt sind oder bspw nach der IP Adresse. Google hat in diesem Falle die Lösung bereitgehalten.
- HTML Seiten vom HPBK durch einen Virus löschen Rolling Eyes


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de