Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel: !!!Zeigt den Inhalt der rechten Box nicht an!!!

Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) wird nicht angezeigt!
Gibt es eine möglichkeit den Inhalt der rechten Box in einem Code zu bearbeiten?
So geht das ja anscheind nicht!
______________
Huhu
Beitrag27.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Boxen meinst die man unter

Design einstellen >> erweiterte Einstellungen

bearbeiten kann, dann lautet die Antwort ja. Du kannst direk HTML oder CSS Quellcode eingeben. Es empfiehlt sich allerdings vorher den Code in einem Editor zu erstellen , da sonst schnell der Überblick verloren geht.
Beitrag27.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ja ok das meinte ich nur ich finde es nicht gut das ständig etwas nicht geht mal geht das nicht und dann das nicht.... Rolling Eyes

Kannst du mir vill. den code geben?
______________
Huhu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de