Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: Suche einen Code

Moin! Ich brauche dringend einen Code, mit dem man einezelne Teile auf einem Bild verlinken kann ungefähr so wie auf der Seite http://www.hoelle-os.de/hos/uuns.html, nur, dass man nicht viele Bilder einfügt sondern den Bereich zwischen Pixel x und Pixel x verlinkt.
Beitrag27.08.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht....
auf der Seite sind auch zwei Bilder eingefügt, die verschieden verlinkt sind.
Einfach zwei Bilder einfügen und verschieden verlinken...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Doch das geht bestimmt, ich habe das schon mal auf einer Seite gesehen und das war garantiert ein Bild.
Beitrag30.08.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag30.08.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Google mal nach "html image map" das müsst es sein
Beitrag30.08.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal, ich hofffe ich bekomme das noch hin(beim ersten Versuch hat es nicht geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de