Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel: Dateien hochladen

Hallo,

ich bin leider eine totale Anfängerin auf dem Gebiet der Webseiten, deshalb wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hab folgendes Problem:
Ich kann keine Dateien hochladen. Ich würde gerne eine swf-Datei und eine htm-Datei( die praktisch den Pfad des Videos angibt ) auf meine Seite laden( also auf den Webspace wenn man das so sagen kann ). Nur wie geht das?
Vermutlich braucht man dazu einen FTP-Clienten, da der beim Baukasten soweit ich mich mal durchgeklickt habe, nicht schon vorhanden ist, braucht man wohl was Externes wie Filezilla. Das Problem ist aber, dass die Daten, die man angeben muss, wohl nicht stimmen. Ich gebe die Adresse der Homepage an, meinen Benutzernamen, mein Passwort und beim Port immer 21( er sagt das wäre standard für FTP ). Irgendwie will das mit der Verbindung aber nicht klappen. Was sollte ich da bei Filezilla machen oder gehe ich die Sache da vollkommen falsch an?
Freue mich schon auf Anworten. Very Happy
Beitrag27.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Beim HPBK kann man keine Dateien hochladen.

>> bplaced.net
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 27.08.2008, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de