Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: Upload-Anbieter mit Direktverlinkung

Liebe Mitglieder,

suche mich nun schon seit Stunden hier durchs Forum und habe mich mittlerweile bei mehreren Upload-Anbietern angemeldet und bin immer noch nicht am Ziel:

Manche Links im Forum für Anbieter sind total veraltet und die Seiten nicht mehr vorhanden, manche Anbieter haben keine Direktverlinkung, andere lassen keine mp3-Dateien zu, andere sind nur für Bilder oder nur für Videos und wieder andere lassen keine HTML-Dokumente zu.

Wer kennt einen kostenfreien Upload-Anbieter, der

1. mp3 (gemafrei), Bildformate (gif, jpeg) sowie die Ablage von HTML-Dokumenten erlaubt?

2. Direktverlinkung zuläßt?

Danke im voraus und viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag27.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hallo,

gib einfach in google ,,Datei upload´´ ein und du findest haufenweise anbieter, kannst wenn du willst noch ,,kostenlos´´ anhängen.

mfg thotty
______________
Beitrag27.08.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir eine eigene kostenlose Webspace holen.
www.bplaced.net
www.funpic.de
www.ohost.de
Dort kannst du dann alle Dateien mit einem FTP Programm(z.b Filezilla)hochladen.
Dort gibt es auch direktlinks...
Beitrag27.08.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

@thotty,

ja, genau das habe ich heut den halben Tag gemacht und mich bei X Anbietern angemeldet um jedes Mal das festzustellen, was ich hier gepostet hatte...

@green-designs
Danke für die Vorschläge.
Funpic und ohost: "Seite kann nicht angezeigt werden"

bplaced klang ganz gut, habe mich angemeldet und warte jetzt auf die Aktivierungsmail. Könnte genau das sein, was ich gesucht habe.

Danke und viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag27.08.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du könntest dir auch Webspace bei www.freehoster.ch holen, oder einfach auf Rapidshare hochladen, ist auch sehr gut: http://rapidshare.com/

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag27.08.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

@gwc
Dein Hinweis gut und schön - wenn die Links auf der von Dir angegebenen Seite funktionieren würden oder geeignet wären, dann hätte ich hier nicht gepostet: Zur Direktverlinkung kommen anscheinend nur die Links für Speicherplatz Musik in Frage, oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

easyhost.extra.hu = Errorpage
minorcrisis.net. = Seite nicht gefunden
uploadhut.com = lediglich Suchmaschine für Webhosting
myfilestash.com = Seite kann nicht angezeigt werden
dateihoster.de = bei mp3-files anscheinend keine Direktverlinkung (mehr), nur bei anderen Dateien
fileden.com = keine html-Seiten
boomp3.com = nur Musikfiles

Bei meinem Eingangsposting hatte ich auch geschrieben, dass ich das Forum bereits durchsucht hatte...

@homepage24online
Danke auch Dir für die Mühe. Leider bekomme ich bei www.freehoster.ch den Hinweis "Seite nicht gefunden" und rapidshare.com bietet keine Direktverlinkung.

Ich bin jetzt bei folgenden Anbietern fündig geworden:

hotlinkfiles.com
(Nachteil: Daten werden bei Inaktivität nach geraumer Zeit gelöscht)
fileden.com
keine html-files, Daten werden nie gelöscht
oder der Link von green-designs www.bplaced.net, für Anfänger wie mich vielleicht ein bißchen schwierig zu handeln...

Viele Grüße
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 28.08.2008, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2008 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo,

habe jetzt alles, was ich brauche, kann nun geschlossen werden.

Liebe Grüße
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 28.08.2008, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de