Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: Torrent-Dateien

Hi,
muss man eigentlich Torrent-Dateien entpacken? Oder muss man für diese Dateien ein spezielles Programm haben, um die Datei anzuzeigen?
Ich habe mir aus dem Internet Bilder im Torrentformat heruntergeladen und nun kann ich diese nicht sehen. Gibt es da einen Grund?

m.f.g.
max-benz
______________
Beitrag27.08.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

schau mal zb. auf www.wikipedia.de was torrent dateien sind!

weiß nicht ob eine diskussion darüber erlaubt ist, deshalb schreib ich dir keine erläuterung zu deiner frage!
lg lana
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag28.08.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

ist das illegal?
Sorry, ich wusste nicht, was torrent-dateien sind. Ich habe eine Anfrage zu www.magiccards.info geschrieben, in der ich fragte, ob man deren Bilder LEGAL benutzen könnte. Daraufhin bekam ich eine Antwort, in der nur der Link zu der Seite mit der Torrent-Datei stand. Ich werde die Datei natürlich (ob legal oder illegal!) sofort von meinem Computer löschen!

Mit freundlichen Grüßen,
max-benz

PS: Eine Sache noch, könnte man diesen Threat bitte löschen, ich denke auch, dass er nicht hierher gehört!!

PPS: Ich habe mal noch die Suche bei hpbk benutzt und fand andere Threats darüber. In manchen las ich, dass Torrent bei freeware legal sei. Vielleicht sind die Bilder von magiccards.info freeware. Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung und wollte nie etwas illegal machen!
______________


Zuletzt bearbeitet von schulportal am 28.08.2008, 09:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Bei Torrent muss man die Urheberrechte beachten,wie ansonsten auch.
Torrent und Filesharing selbst ,ist nicht illegal und darf bei Freeware natürlich benutzt werden !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

uf, da bin ich jetzt aber erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem, fürs erste hab ich genug von Downloads.
Danke an alle!!

m.f.g.
max-benz
______________
Beitrag28.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

das torrent netzwerk ansich ist nicht illegal, es hat sich nur zu einem netzwerk, für piraten entwickelt. war mir nur nicht sicher ob sowas hier hin gehört!

also um eine torrent datei zuöffnen brauchst du einen client. die torrent datei ist nicht die eigentliche datei, die du möchtest sie verbindet lediglich deinen client mit einem tracker, von welchem du diese dann runterladen kannst.
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de