Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel: ???wie findet ihr meine Hompage???

- gelöscht -


Zuletzt bearbeitet von eisenbahnfriends am 21.09.2014, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Zu deinem counter!Du lügst nie im leben waren da schon über 100000
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag20.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Deine Page ist ok.

Aber mit der Besucherzahl in Deinem Counter hast Du wohl "ein wenig" übertrieben Laughing
Beitrag20.09.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich da mal an... Stell den Counter wiedr auf normal - das macht deine Seite kaputt!


Ansonsten sehr gelungen.
Die Seite ist sehr informativ und für jeden Eisenbahnfan bestimt ein muss.

Du hast zwar viele Menpunkte, aber jeder punkt hat auch einen Wahren Sinn - SEHR GUT Wink


Allerdngs hast du wie so viele, deine Bilder etwas unglücklich - ich auch Rolling Eyes , aber deswegen solltest du dir keine Sorgen machen.
Versuch mal, ob du einnen anbieter findest, bei dem du eine Diashow erstellen kannst.

Versuch doch mal über die Bahn ein wenig kohle zu machen oder direkt auf deren Seite einene link zu bekommen - meiner Meinung nach lohnt sich das schon.


Mach weiter so, an deiner Seite können sich viele eine Scheibe abschneiden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de