Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: Bilder Anzeigen

Ich versuch die ganze Zeit bilder hochzuladen das klappt auch aber er zeigt mir die Bilder nie an! An was kann das liegen?
Beitrag28.08.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden wieder

Hallo,dass das Bilder hochladen momentan mit Problemen behaftet ist habe ich mitbekommen.Angeblich soll man diese ja ganz normal reinstellen und nach ca.30 Minutten sind diese da.
bei mir ist es so dass ich Bilder auf der Seite hochgeladen habe ,sie waren sogar zu sehen und am nächsten Tag teilweise wieder weg,das kleine rote Kreuzchen eben.
Gestern habe ich versucht 3 Bilder hochzuladen und bis heute rote Kreuzchen.

Eigentlich ärgerlich.
Beitrag28.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Bitte News lesen
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de