Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel: Problem mit Colour Mod Box

Diese Box zum Auswählen der Farben funktioniert bei mir nicht. Hat irgendjemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Liebe Grüße, Lintschi Rolling Eyes
Beitrag28.08.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Lintschi, die Farbauswahl war schon immer etwas "ungewöhnlich"

Wenn du mal im Editor auf den Button "Quellcode" klickst wirst du sehen das deine Schrift immer mit <font... etc beginnt. dort findest du auch eine Zahl mit #.
Über eine Farbtabelle kannst du dir die Farbe aussuchenund dort eine andere Zahl eintragen.

die einfachste Alternative ist: Text im Editor eingeben, farblich gestalten, auf Quellcode klicken, den Code kopieren und dann dort einfügen wo du ihn haben willst z.B. in dem Seitentitel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de