Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Page nur noch bedingt sehen :(

Hallo zusammen,

es geht mir hier nicht um den Upload der Bilder- möchte das nur vorweg nehmen, denn das würde hier nicht hingehören Smile

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich auf der Arbeit (an keinem Computer) meine Page nicht mehr vollständig sehen kann.
Mein Design ist weg und meine Bilder sind nur noch die berühmten weißen Kästchen mit roten Xen.

Wenn ich auf anderen Seiten bin, wo Bilder auftauchen, die mit den Pages hier verlinkt sind (Banner zum Beispiel), sehe ich die auch nur ge-xt.
Alle anderen Seite im Netz sind ok und alle anderen Bilder kann ich mir auch normal ansehen!
(Andere Pages hier sind genauso unvollständig wie meine eigene)

Was wurde da gesperrt oder was fehlt da?

Lange Zeit war das alles ok und ich konnte alles normal sehen.

Wäre schön, wenn jemand von Euch eine Erklärung hat.
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag28.08.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mir deine Homepage angesehen und konnte nichts
auffälliges feststellen.Ich konnte alle Bilder sehen.
Könntest du mal bitte da etwas genauer werden und den Link
hier reinschreiben,damit wir sehen was du meinst ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hm, ich weiß leider nicht wie ich das noch anders ausdrücken soll.
Da steht alles schon Neutral

Es geht hier nicht um einen Link- ich kann die kompletten Seiten nicht sehen-
bzw. keine Bilder und kein Design.
Und wie ich ja auch schrieb, kann ich andere Pages hier auch nicht komplett sehen.

Wenn ich in unserem Forum bin (www.ruhrpottschnuten.okbb.de),
kann ich auch dort keine Bilder sehen die auf diesen Servern liegen.

Ihr werdet das alles normal sehen, nur ich eben nicht von der Arbeit aus
und ich frage mich eben, was an diesen PC´s hier gesperrt ist oder welches Programm hier fehlt.

Denn wenn ich zu Hause oder woanders bin, sehe ich ja auch alles ganz normal!

Zur Ergänzung:

Ich sehe hier im Forum mein Banner nur ge-xt.
Das betrifft nur die Fotos oder Bilder, die ich hier mal hochgeladen habe.
Reinkopierte Bilder, wie einige Banner meiner Page, kann ich sehen!
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....



Zuletzt bearbeitet von nebelmond am 28.08.2008, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ihr werdet das alles normal sehen, nur ich eben nicht von der Arbeit aus
und ich frage mich eben, was an diesen PC´s hier gesperrt ist oder welches Programm hier fehlt.


Das erklärt einiges !

Arbeitgeber stellen gerade was die Internetverbindung angeht nur das absolut
notwendige zur Verfügung,was man auch zum Arbeiten braucht.
Beschreibe doch dein Problem der IT-Abteilung von deiner Arbeit,die
wissen was zu tun ist bzw. können dir mit Sicherheit erklären,warum
bestimmte Programme deaktiviert sind.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

welcher browser ist das, den du auf arbeit verwendest? bei ff z.b. kann man grafiken blockieren - vielleicht liegt da das problem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de