Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel: Counter zählt falsch

hallo ihr lieben,
hab mal ne frage. mein counter zeigt mir heute z.b an das schon 8 besucher da waren . mein zweiter counter, den ich allerdings unsichtbar drin habe, zeigt mir an das nur ein besucher a war. und wenn ich hier im baukasten einlogge seh ich auf der startseite das tatsächlich nur einer da war...
gibt es da im moment probleme oder ist das nur bei mir??
ach ja und ist es normal das er nachts um 12 auf 0 zurück geht?? sollte der nicht alle zählen??
Beitrag28.08.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hast ein Tages counter oder ein Gesamt Counter
Beitrag28.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

habe den von hier, unter extra´s... den meine ich...
Beitrag28.08.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

also ich finde den fehler net....
Beitrag28.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Das was du auf deiner HP beim Login siehst,
sind nicht alle Besucher die auf der HP waren,
denn das sind nur die Besucher, die gerade im HPBK eingeloggt sind.

Der HPBK wird schon etwa stimmen! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.08.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ok.... na dann. wollt eigentlich wissen wieviel besucher ich am tag habe und net wieviel grad on sind.. lach... na ja dann schalt ich den eben aus und such mir einen anderen
Beitrag28.08.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ich nehme eher an , das dein Counter nicht genau um 24 Umschaltet sondern um 22 oder 23 Uhr.
Der Counter geht nicht nach Tag sondern nach Stunden !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.08.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Der Counter auf deiner HP zählt auch mit, wenn du auf deiner Homepage warst. Der im Baukasten aber net.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de