Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel: Bilder laden geht nur manchmal?

Hallo,
Seit dem Wochenende hab ich teilweise Probleme mit dem Laden von Bildern, was bisher -wie man auf der Seite sieht- immer gut ging. Mal geht es, mal geht es nicht, mal geht es bisschen.
Weder über Bilder verwalten-> Neues Bild hinzufügen noch über Extras -> Galerie-> Album->neues Bild hinzufügen gelingt es:
Die Datei, die ich laden will, kann ich eingeben, auch auf "hochladen" klicken, es lädt auch und das hinzufügen des Bildes wird bestätigt aber dann sehe ich entweder kein Bild in der Vorschau oder ich sehe das Bild in der Vorschau aber es erscheint nicht auf der Seite. Unter http://holzhaustueren.de.tl/Modelle/pic-1000126.htm ist ein Bild, was ich in der Galerie-Vorschau sehe, es wird einfach nicht dargestellt.
Ausprobiert habe ich jpg und gif, überall das gleiche. 1018 MB Speicherplatz für Bilder sind noch frei, also auch kein Thema bei den 10 KB Bildchen. Am Wochenende wurden die Bilder teilweise auf der Seite auch nur streifenweise angezeigt, z.B. das obere Drittel.

Was mache ich falsch, wer kann helfen?
Beitrag28.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Bitte News lesen
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de