Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: Suche Scrollcode für rechte Box/Iceblue Design

Wie schon oben steht suche einen Code für die rechte Box der den Inhalt einer Box scrollen lässt.

Suche den Code für meine Topliste, die ist etwas lang und das macht sich nicht mehr so gut.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!^^
______________


Zuletzt bearbeitet von thefstx am 28.08.2008, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Welches design hast du ??
CSS ??

Dann füge das unter deinen Boxencode ein:
overflow:auto;}

Das bewirkt ein Scrollfeld.
Wenn du "auto" durch "None" wechselst, geht das Scrollfeld weg.


EDIT:
Du hast ja Iceblue^^
Dann geht das nicht. Das geht nur bei CSS Designs

Greez
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de



Zuletzt bearbeitet von twisted-style am 28.08.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Na toll...gibt es da keine andere Möglichkeit????

Ich möcht die Toplist in der rechten Box lassen, nur ist mir die zu lang!
______________
Beitrag28.08.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

haben die keinen banner mit 88x31? dann könntest du doch ein selbstlaufendes marquee mit den verlinkten banner machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.08.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube zu wissen wie Du meinst!

In meiner Topliste, rechte Box, sind jetzt nur die Textlinks angeführt. An und für sich gefällt mir das so, was mir nicht gefällt ist das die Box so lange ist!

Stört irgend wie die Page.

Schaus Dir vlt mal an, vlt fällt Dir etwas dazu ein!
______________
Beitrag28.08.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

<marquee direction=up height="x"> DEIN TEXT DER LISTE <marquee>

Den wert x musst du so anpassen wie du es willst, und wird in Pixel gemessen.
Machst du zb aus dem x eine 200, dann ist deine Liste 200 Px Groß.

Hoffe, ich hab dir geholfen.
Greez
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de