Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel: Bilder upload

hier nun wieder das leidige Thema Bilder upload.
ich hab gestern Bilder hochgeladen, aber leider kann ich sie heute immer noch nicht auf meiner Seite einfügen.
Ich hab in der Zwischenzeit immer 666kb genutzt, aber jetzt wurde mir gesagt, dass das auf deutsch gesagt sch...e sein soll... für das ganze script oder so...

wann geht das wieder?
LG
U
______________
Beitrag28.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Bitte mal die NEWS lesen! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ja klasse, das hab ich schon gemacht.. aber da steht etwas von 1 stunde und nicht von einem oder mehreren tagen. Nachdem ich eine private mail an ein Mitglied der Leitung geschickt habe, bin ich aufs Forum verwiesen wurden. Jetzt hab ich ins Forum geschrieben und werd auf die News verwiesen Neutral
______________
Beitrag28.08.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Bei manchen gibt es halt Probleme das die Bilder ewig dauern bis sie online sind.

Du kannst aber wenn du die Bilder schnell auf deine Homepage bringen möchest einen externen Anbieter nehmen.Dort kannst du dann die Bilder hochladen (sie sind dann sofort verfügbar)und in deine Homepage einbinden.
Ein externer Anbieter:
www.imgbox.de (benutze ich auch manchmal)

sonst heißt es warten...warten....warten
Beitrag28.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

das hatte ich ja.. bis mir jemand sagte, dass die bilder dadurch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel langsamer aufgehen...
da dachte ich mal, nutze doch mal wieder diesen anbieter, aber leider scheint das immer noch nicht zu gehen Sad
______________
Beitrag28.08.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ich habe genau das Gleiche Problem...vorallen sind bei mir manche eingefügte Bilder welche ich auf der Homepage schon drin hatte einfach wieder weg!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de