Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: ANREGUNG: Probleme mit Darstellung der Bilder.

hallo.
da ja hier bekanntersmaßen das problem mit den bildern herrscht, habe ich einen vorschlag. warum erweitert ihr nicht einfach das feld " header bil (....) ersetzt den normalen header" um die option "bild von einer url hochladen" das wäre doch optimal.

habe mal eine kopie des quelltextes meiner startseite gemacht und in der spalte, wo der header geladen wird, eine bild-url eingefügt. das ganze als ein neues html dokument gespeichert und gestartet. siehe da, der header wird prompt geladen.

was ich gerne wissen würde!! wie kann ich den quellcode meiner hp ändern und anschließend hochladen. woher bekomme ich die ftp zugangsdaten?

besten dank. Very Happy
Beitrag28.08.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

1. weil dadurch die gefahr des hotlinking bestehen würde. außerdem kann man dies ja auch selbst machen mit css.
du kannst aber gerne diesen vorschlag bei "verbesserungsvorschläge für den hpbk" machen

2.
Zitat:
was ich gerne wissen würde!! wie kann ich den quellcode meiner hp ändern und anschließend hochladen. woher bekomme ich die ftp zugangsdaten?
Nirgends
Beitrag28.08.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: Re: ANREGUNG: Probleme mit Darstellung der Bilder.

flimmakasten hat Folgendes geschrieben:

habe mal eine kopie des quelltextes meiner startseite gemacht und in der spalte, wo der header geladen wird, eine bild-url eingefügt. das ganze als ein neues html dokument gespeichert und gestartet. siehe da, der header wird prompt geladen.
Beitrag28.08.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: ANREGUNG: Probleme mit Darstellung der Bilder.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
flimmakasten hat Folgendes geschrieben:

habe mal eine kopie des quelltextes meiner startseite gemacht und in der spalte, wo der header geladen wird, eine bild-url eingefügt. das ganze als ein neues html dokument gespeichert und gestartet. siehe da, der header wird prompt geladen.



besten dank. hat geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de